© Institut français d'Autriche / Peter Auer-Grumbach

Allgemeines

Generalversammlung von EUNIC Austria

Wir haben uns sehr gefreut, unsere zahlreichen europäischen Kultur-Partner heute Morgen in unserer schönen Mediathek zu empfangen. Zu diesem Anlass konnten sich die VertreterInnen über die Kulturprojekte im neuen Jahr austauschen. 

Vielen Dank an unsere zahlreichen Partner: Österreichisches Außenministerium, Embassy of Georgia to the Republic of Austria, T.C. Viyana Büyükelçiliği, Slowakisches Institut in Wien, Botschaft der Schweiz in Österreich, Slowenische Botschaft in Wien, Collegium Hungaricum Wien, Deutsche Botschaft Wien, Botschaft der Ukraine in Österreich, Embassy of the Repubic of Malta, Tschechisches Zentrum Wien, Botschaft der Republik Kroatien in Österreich, Embassy of Ireland, Polnisches Institut Wien, Botschaft der Republik Zypern, Schwedische Botschaft, Botschaft von Griechenland in Wien, Rumänisches Kulturinstitut Wien, die Vertretung von Flandern in Österreich und natürlich EUNIC Austria.

Wir wünschen auch unseren schwedischen FreundInnen alles Gute für die EU-Ratspräsidentschaft und freuen uns, Ihnen 2023 ein breites europäisches Programm anzubieten. 

© Institut français d'Autriche / Peter Auer-Grumbach