Die besten frankophonen Filme in Wien und in Graz

Zur 26. Ausgabe des FFF laden das Institut français d’Autriche und seine frankophonen Partner das österreichische Publikum ein, eine Auswahl der besten zeitgenössischen frankophonen Filmproduktionen zu entdecken. Neben den Klassikern von Agnès Varda,  die vor kurzem von der französischen Cinémathèque geehrt wurde.

Einige Filme werden auch im Kiz RoyalKino in Graz zu sehen sein.

Wir freuen uns, anlässlich der Vorführungen von Le Ravissement am 19. April die Regisseurin des Films, Iris Kaltenbäck in Wien , begrüßen zu dürfen, die im Anschluss an die Vorführungen an einer Gesprächsrunde teilnehmen wird.

In Zusammenarbeit mit den Botschaften Kanadas, Luxemburgs, der Schweiz, Wallonie-Bruxelles International, Le Cercle, Filmladen, dem Votiv Kino Kiz Royal und der Universität Wien.

Mit Unterstützung von L’Oréal

Art
Kino
Sprache
Französisch

Termine

Wien
Vom 16. April - 2. Mai
Votiv Kino und Kino De France
Währinger Str. 12, 1090 Wien
Schottenring 5, Heßgasse 7, 1010 Wien

Vom 17.-25. April
Kiz RoyalKino de Graz
Conrad-von-Hötzendorf-Straße 10, 8010 Graz