Auf dem Weg (2023) von Denis Imbert kommt in die Kinos Österreichs

Nach der Verfilmung des gleichnamigen, autobiografischen Romans von Sylvain Tesson:

Pierre, ein berühmter Forscher und Schriftsteller, reist auf der Suche nach Abenteuern regelmäßig durch die Welt. Eines Abends klettert er betrunken an der Fassade eines Hotels hoch und stürzt mehrere Stockwerke in die Tiefe. Durch den Schock fällt er in ein tiefes Koma. Als er wieder aufwacht und kaum noch stehen kann, beschließt er gegen den Willen aller, Frankreich zu Fuß zu durchqueren und dabei vergessene Wege zu nutzen.

Gewinnspiel :

Beantworten Sie die Frage, welcher Französischer Schriftsteller im Juni am Institut francais zu Gast war und sein Reisebericht zum Iran vorgestellt hatte. 

Antwort an : kommunikation@institutfr.at

 

 

 

Art
Kino
Sprache
Deutsch